Von deinen Wurzeln, in wahre Kraft & Größe

Verbinde dich mit deiner Essenz, deinem wahren Wesen

Gewinne Klarheit, werde dir deiner Lebenskraft bewusst und hole dir dein Leben und deine Lebensfreude wieder zurück

Anja Lindner - Energie- Blockaden lösen
Anja Lindner - über-mich

Wer bin ich? So fing alles an...

Mit Anfang vierzig kam ich an den Punkt wo ich merkte dass es Zeit ist etwas zu verändern, mein persönlicher "Reset Point".

Ich war gefühlt an einem Nullpunkt meines Lebens angekommen. Ich fühlte mich zwar irgendwie frei, aber war ohne Ziele und Visionen, ich war ratlos.

Ich wollte nicht mehr abwarten, ob sich von alleine etwas zum Positiven verändert, sondern in mir erwachte das Bedürfnis, selbst etwas zu tun.  Und so machte ich mich auf die Suche nach Unterstützung.

Da ich aus dem Vertriebs kam, War Kommunikation immer mein Thema und auch meine Stärke, somit versuchte ich es mit klassischen Gesprächstherapie. Schnell merkte ich, dass mich das reden und dann das reflektieren, überhaupt nicht weiterbrachte.

Was sollte ich dann bitte mit dem Ergebnis tun?

Ich begann mit meinen NLP Ausbildungen, hatte einen tollen Lehrer, der nicht nur den Kopf, sondern auch das Herz mit einbezog.  Ich bekam Werkzeuge an die Hand endlich die ausgetretenen Pfade, die ewig wiederkehrenden Muster, zu verlassen und etwas in meinem Leben zu verändern.

Mein Weg führte auch zu alternativen Heilmethoden, wie den schamanischen Praktiken, der Energiearbeit und zum Embodiment. 

Raus aus dem Kopf, rein ins Fühlen und Spüren ……großartig!

Der Impuls war geboren, auch die anderen Menschen in Ihren Krisen und Lebensthemen ganzheitlich zu unterstützen und Sie wieder in Ihre Selbstermächtigung und zu ihrer Selbstheilung zu begleiten.

 

 

 

Mein neues Leben begann....

Nach fast 25 Jahren hauptberuflicher Tätigkeit im Vertrieb war ich entschlossen mich mit systemischer Energiearbeit & schamanischen Praktiken als Reset Coach und Energie Mentorin selbständig zu machen.

Ich bin eine Frau mit viel Yin-Energie, großer Empathie, hellfühlig und hellwissend.

Ich schaffe Klarheit & Bewußtsein auf vielen Ebenen, indem ich einen geschützten Raum für dich öffne und meinem Herz folge. 

Ich stehe für innere und äußere Freiheit, Selbstwirksamkeit, Humor und Leichtigkeit, das sind meine Werte im beruflichen und auch im privaten Kontext.

Bei unserer Zusammenarbeit spielen Herz, Leichtigkeit, Humor und eine große Portion Empowerment mit Energie eine bedeutende Rolle.

 

  “ Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir das Leben finden, was auf uns wartet“ (Oscar Wilde)

 

Anja Lindner - Klarheit - Lebensfreude

 Meine Qualifikationen

Anja Lindner - Klarheit- Lebensfreude- Leichtigkeit

NI Systemische Intergration (traumsensibles Coaching) in Ausbildung 2023/2024

LIGHTWORKER & HIGH SELF EMBODIMENT COACH

Ausbildung in der schamanischen Praxis nach Sandra Ingermann

Qualifikation NLP Master (nach DLNVP)

Qualifikation Gesprächtherapie nach Carl Rogers

Ausbildung "Systemisch Kompakt"

Qualifikation Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Zertifizierte Geistheilung

Cacao Zeremonien

Frauengruppe "Tempelfrauen" (AwakeningWoman)

In einem ersten Gespräch, Online oder vor Ort,  schaue ich mir deine Energiezentren und dein System an.

Du bekommst einen kostenfreien Impuls was dein Thema sein kann, je nachdem wo deine Blockaden sitzen und was deine Energie zum Stocken bringt.

Wir lernen uns kennen und entscheiden auf dieser Basis gern gemeinsam über eine weitere Zusammenarbeit.