Von meinen Wurzeln, in wahre Kraft & Größe

Verbinde dich mit deiner Essenz

Gewinne Klarheit, werde dir deiner Kraft bewusst und hole dir dein Leben wieder zurück

 

Wer ist Anja Lindner?

Es war nicht immer so...

Scheinbar ein ganz normales durchschnittliches Leben..... Ich bin in Slowenien geboren, dann wurde ich mit 7 Monaten wieder nach Deutschland gebracht, denn ich hatte einen deutschen Vater. Es folgten diverse Umzüge aufgrund der beruflichen Veränderung meiner Eltern, dadurch bedingte Schulwechsel, Studium in einer anderen Stadt und wieder Ortswechsel, wegen meiner Beziehung.

Es hat lange gedauert bis ich verstanden habe, woher diese innere Unruhe, dieses Getriebensein, dieses ewige Suchen, bei mir herkommt.

Mit Anfang Vierzig war ich gefühlt an einem Nullpunkt meines Lebens angekommen. Meine Ehe war gescheitert, ich war jetzt alleinerziehend, hatte einen Minijob und keine Aussicht auf einen vollen Job. Ich war ohne Ziel und Visionen.

Ich machte mich auf die Suche nach Unterstützung von Außen, ich wollte noch mal ganz neu anfangen. Einen "Reset Button" in meinen Leben drücken und einfach von vorn anfangen!

Ich versuchte es erstmal mit einer klassischen Gesprächstherapie. Schnell merkte ich, dass reden, das analysieren, mich überhaupt nicht weiterbrachte, gefühlt null Ergebniss.

Der Wendepunkt in meinem Leben....

Ich begann nebenberuflich mit Ausbildungen im Bereich Coaching und alternativen Heilmethoden, lernte viele Techniken, bekam Werkzeuge an die Hand um endlich die ausgetretenen Pfade, die immer wiederkehrenden Muster, meine alte Konditionierungen, lähmenden und blockierenden Glaubenssätze, zu verändern.

Damals wurde ein tiefer Herzenswunsch, der Impuls wurde geboren, auch andere Menschen in ihren Lebensthemen und Wendepunkten zu unterstützen. Ich wollte ihnen ihre Selbstermächtigung zurückbringen. Sie in ihre Energie &  Seelenessenz zurückbringen, damit sie das Leben führen können, was .

Mein neues Leben begann....

Nach fast 25 Jahren hauptberuflicher Tätigkeit im Vertrieb war ich entschlossen  mich mit systemischer Energiearbeit & schamanischen Praktiken als Reset Coach selbständig zu machen. 

Ich bin ein Mensch mit großer Empathie und habe die  Fähigkeit von Hellfühligkeit. Ich schaffe Klarheit & Bewußtsein auf vielen Ebenen, indem ich einen geschützten Raum für dich öffne und meinem Herz folge.  Ich stehe für intuitives Coaching, effektiven Energiearbeit und schamanischer Praxis.

Bei unserer Zusammenarbeit spielen Herzverbundenheit, Leichtigkeit, Humor und eine große Portion Energie eine Rolle.

Meine Qualifikationen

Zertifikat & prakitsche Erfahrungen in Energiearbeit

Ausbildung in der schamanischen Praxis nach Sandra Ingermann

Qualifikation NLP Master (nach DLNVP)

Qualifikation Gesprächtherapie nach Carl Rogers

Ausbildung "Systemisch Kompakt"

Qualifikation Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Cacao Zeremonien

Frauengruppe "Tempelfrauen" (AwakeningWoman)

Intuitiver Seelengesang

In einem ersten Gespräch testen wir deine Chakren und schauen zusammen was das Thema ist, was deine Energie zum Stocken bringt, was deine Seelenessenz nicht fließen lässt. Wir lernen uns kennen und entscheiden auf dieser Basis, gemeinsam über eine weitere Zusammenarbeit.