Dein kostenfreier LIVE ENERGY TEST

Der Weg in dein selbstbestimmtes und freies Leben mit mehr Kraft & Energie

  Anja Lindner

Reset & Energie Coach

 

      Du bist hier richtig, wenn...

  • du dir KLARHEIT wünscht und wissen willst was deine SEELENAUFGABE ist
  • du endlich raus möchtest aus den ewigen Gedankenschleifen, dem Chaos und der Sackgasse in deinem Kopf
  • du dich LEICHTER & FREIER fühlen möchtest und ab jetzt ein selbstbestimmtes Leben führen willst
Nur noch 15 kostenfreie Plätze verfügbar

Expertin für Energie & Reset

     Seit über 5 Jahre Erfahrung

5,0 durchschnittliche Bewertung

ACHTUNG: 

DIESES COACHING EIGNET SICH NICHT FÜR JEDEN!


Liebe Leserin, lieber Leser,

hast du das Gefühl an einem Punkt in deinem Leben angekommen zu sein, wo du spürst nicht mehr auf dem richtigen Weg zu sein. Du bist unzufrieden, weil du ein Leben führst, welches gar nicht zu dir gehört, es fühlt sich fremdbestimmt an.

Bist du im Moment wie blockiert und wirst du immer wieder an Grenzen geführt, ziehst immer die gleichen Situationen in deinem Leben an, wieder und wieder. Hast du das Gefühl, dass du in eine Sackgasse läufst, aus der du keinen Ausweg kennst, dir nicht zu helfen weißt, um endlich etwas zu verändern.

Hast du Gefühl, dass du immer noch nicht bei dir selbst ankommen bist, keine Heimat findest, dich haltlos fühlst, ohne Boden unter deinen Füßen. Du ein Leben führst das gar nicht deins ist, dir eine Orientierung fehlt und du absolut keinen Sinn in deinem Leben siehst.

Diese Momente im Leben können dich sehr verunsichern und das ist ganz normal und sie passieren jedem. Auch ich kenne diese Wendepunkte, an denen du die Chance hast dich und dein Leben zu hinterfragen.

Lange habe ich mich mit diesen Themen beschäftigt und mittlerweile habe ich viele Menschen kennengelernt die großartige Ergebnisse und Lösungen mit Energiearbeit erzielen konnten. Energie wird im Körper und im Gefühl erfahren, bevor der Verstand sie begreifen kann.

Wenn die Chakren, unsere Energiezentren in unserem Körper blockiert sind, die Energie nicht mehr fließen kann, zeigen sich seelische, mentale und körperliche Symptome.

Wenn es dir auch so geht, dann freue ich mich dir meinen Weg zu zeigen und dich zu begleiten. Doch ACHTUNG! Ich arbeite mit einer Hand voll ausgewählter Clienten zusammen, deswegen lasse uns schauen, ob wir zusammenpassen.

Zögere nicht und vereinbare noch heute eine kostenfreie Energie-Session mit mir persönlich.

Herzliche Grüße

Anja Lindner

_________________________________________________________________________________

DAS BEWIRKST DU IN DER ZUSAMMENARBEIT MIT MIR

  • deine innere Balance ist wieder hergestellt und du findest inneren Frieden 
  • du hast wieder einen Zugang zu deinem Herz,  deinen Gefühlen und Bedürfnissen
  • du spürst wieder mehr Kraft und hast mehr Energie
  • du erkennst den Zugang zur inneren Essenz und deiner Seelenaufgabe
  • du fühlst dich selbstbestimmt und schreibst das eigene Drehbuch deines Lebens

DAS SAGEN MEINE GLÜCKLICHEN KLIENTEN

Jederzeit würde ich dich weiter empfehlen. Wir hatten einen so tollen Abend zusammen. Meine erste schamanische Reise jemals, war so spannend. Ich habe mich unheimlich wohl gefühlt. Alles war so stimmig und warm. Und deine ebenfalls warme und herzliche, aber trotz allem professionelle Art hat mich tief berührt und mir eine tolle Welt eröffnet. Es sind so spannende Dinge herausgekommen und du hast mir einiges mitgegeben und deine so eigene Art mit eingebracht. Einfach ein tolles Konzept und eine wundervolle Reise zu mir selbst.
Einfach nur Erleuchtung pur . Ich kann Anja sowas von empfehlen . Man muss die Zeit mit ihr erleben . 🙏🏻❤️

Und noch viele weitere......

Liebe Frau Lindner, vielen Dank für die sehr spannende und intensive Sitzung. Ihre Ideen und die Erfahrungen, die ich bei Ihnen gemacht habe, wirken immer noch nach und ich bin immer wieder berührt, von den Bildern, die die Übungen zur Vertiefung und Verfestigung in mir wecken. Es hat sich eine gewisse Leichtigkeit im Umgang mit dem/der ein oder anderen eingestellt ; ). Ich übe weiter und freue mich schon auf die nächste Sitzung!
Vielen lieben Dank noch mal für Ihr offenes Ohr und all die Inspirationen, die Sie mir auf den Weg gegeben haben. Kennen wir es nicht alle, dass sich Gedanken verfestigten, man den Geist nicht ausschalten kann. Dank der Zusammenarbeit habe ich tolle Anreize und Unterstützung genossen. Ich habe erfolgreich erfahren, wie es ist, vor allem mit neuen Werkzeugen und neuen Perspektiven, seine eigene Dinge des Lebens anzugehen und zu durchleuchten. Tausend Dank dafür!

DAS SIND DIE NÄCHSTEN SCHRITTE

SCHRITT 1:

Bitte klicke auf den roten Button "DEIN KOSTENLOSER ENERGIETEST" und hinterlasse deine Kontaktinformationen. Diese benötige ich einzig und allein dazu, um dich persönlich erreichen zu können.

 

SCHRITT 2:

Bitte fülle im zweiten Schritt einen kurzen Fragebogen aus, sodass ich dir in unserem Erstgespräch maximalen Input und eine individuelle Beratung geben kann. 

 

 

SCHRITT 3:

Bitte teile mir im letzten Schritt mit, welcher Termin für dich bestmöglich passt. Ich setze mich dann gern persönlich in Verbindung mit dir.