Schamanische Cacao Zeremonie

 

LASSE DICH AUF DIE MAGIE DEINES HERZENS EIN, UM DIE BOTSCHAFTEN AUS DEINEM UNTERBEWUSSTSEIN UND DEINER SEELE ZU ENTSCHLÜSSELN

 

Mit dem Spirit von Mama Cacao gehst du sanft und trotzdem energievoll in eine Verbindung mit deinem Herzen und deiner Intuition.

Die Kakaopflanze hat die Energie uns mehr mit unserem Herzen und höheren Selbst verbindet. Sie gibt den Raum und die Klarheit für unsere  Seelenwünschen Raum. Sie unterstützt uns unseren wahren Weg zu gehen.

Der zeremonielle und heilige Cacao ist eine Medizinpflanze aus Mittel- und Zentralamerika und wird als Speise der Götter bezeichnet. Der Cacao öffnet sanft das Herz. Ziele. Wünsche und Bestimmung im Leben werden klarer.

 

Anja Lindner - Cacao- Zeremonie

DER CACAO BRINGT DEN MENSCHEN HERZÖFFNUNG & HEILUNG, WENN SIE ES BENÖTIGEN.

DIE ZEIT IST JETZT!

Ein indigener Mythos erzählt, dass, wann immer das Gleichgewicht zwischen Mensch und Natur bedroht ist, der Geist des Kakaos aus dem Regenwald kommt, um die Herzen der Menschen zu öffnen und den Planeten wieder in einen Zustand der Harmonie zu begleiten.

Wenn wir uns auf der Welt umschauen, es wird Zeit das die Menschen wieder Ihr Herz öffnen, sich vom Ego abwenden, der Gemeinschaft zuwenden.

Was schenkt dir Cacao?

  • Die Medizinpflanze schenkt dir Klarheit und Selbstbestimmung
  • Sie löst sanft deine inneren Blockaden 
  • Cacao öffnet auf magische Weise energetisch und körperlich dein Herz
  • Du erhälst Erkenntnisse über dich, zu deinen Themen oder Fragen, die dich gerade beschäftigen
  • Cacao gibt auf körperlicher Ebene Energie und ist ein Superfood, durch viele natürliche Inhaltsstoffe
  • Der Spirit des Cacaos schafft tiefe Verbindung zu dir selbst
Anja Lindner- Schamanin- Energie- Cacao

„Wenn dein Herz zu Dir spricht… sinnlich, magisch und vollkommen frei“

Das Schöne ist, dass der Cacao dich niemals zu etwas zwingen wird und er schickt dich auf eine innere und liebevolle Reise zu deiner Herzensquelle.

Cacao besitzt keine psychedelische Wirkung und hat aber trotzdem Tiefe. Stelle dir vor, du wirst sanft und liebevoll an eine Tür begleitet und kannst selbst entscheiden, ob du durchgehst möchtest oder nicht.

Folge deinem Herzen, Cacao wird nicht mit dem Kopf verstanden, es ist eine Medizin des Herzens!

Auf der seelischen, energetischen und spirituellen Ebene kann Cacao tief und therapeutisch wirken.

Wir werden in dem Ritual zusammen reinen rituellen Cacao trinken und ich werde dich in einem geschützten Raum in deinem ganz eigenen Prozess begleiten. Das geschieht in einem rituellen Rahmen einer Zeremonie.

Die Zeremonie findet in einem persönlichen Rahmen oder kleinen Gruppen, aber auch als Team Event in Fiormen, auf Anfrage statt.

 

Für Termine und weitere Infos, unter unter:

mail@your-soul-essence.de bei