Tempelfrauen

Wünschst du dir auch, die leidenschaftliche, spirituelle, starke, kreative und sinnliche Frau zu sein, die du tatsächlich bist?

Dann komm zu uns in den Frauenkreis „Tempelfrauen“

Hier kannst du sein, wie du bist – leben, was dich berührt – weiblich, wild, traurig, kraftvoll, weich, fröhlich, wütend, unsicher, spielerisch – und vor allem lebendig!

ZEIT UM DICH ZU NÄHREN

  • Gegenseitige Wahrnehmung: die Schönheit, die Gaben und den wahrhaftigen Ausdruck und die Essenz von Weiblichkeit
  • Verkörperung von verschiedenen Aspekte der Weiblichkeit. Wir unterstützen uns gegenseitig die Qualitäten zum Ausdruck zu bringen
  • Tiefes Eintauchen in deinen Körper durch fließende freie Bewegung & Gesang & Meditation und dem bewussten Atmen
  • Einfach da sein, mit dem was gerade ist

Was dich erwartet

Es geht in unserem Kreis weniger um das Gespräch, wir wollen unsere Weiblichkeit leben und feiern.
 
Es geht um Elemente wie Bewegung, Tanzen, Spüren, Meditation, Körperreisen, Schweigen und  Lachen, sich selbst erfahren und berühren auf allen Ebenen.
 

Wir laden dich herzlich ein, deine ganz eigene Weiblichkeit zu erforschen, auszudrücken, dich mit all deinen Facetten zu zeigen und zu leben.

Gemeinsam erleben wir ein kraftvolles & nährendes Abenteuer. Nimm deinen Platz ein, im Kreis der Frauen und fühle dich herzlich Willkommen.

Tempelabende

Wir treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr am Lindenplatz 8, 50354 Hürth-Efferen (Grenze zu Köln) in den Räumlichkeiten von Iris Slomma.

Du kannst jeden Termin einzeln wahrnehmen – es ist aber auch schön für die Gruppe, wenn du regelmäßig dabei sein kannst. Wir bereiten diesen Zeitraum mit viel Liebe und Herz vor und bitten dich um verbindliche Anmeldung bis zum Montag vor dem Tempel bei:

Anja Lindner: mail@your-soul-essence.de & Iris Slomma: irisslomma@gmail.com

Nächster Termin: Online Tempel in Planung (April) - Termin wird noch bekannt gegeben

Frauentempelgruppen entsprechen der Richtlinien von Awakening Women© nach Chameli Ardag. Mehr Informationen unter: https://awakeningwomen.de/ 

Leitung: Anja Lindner & Iris Slomma, zertifiziert durch das Tempelgruppentraining, Freiburg 2019